Über mich

Mein Bild
im meditterranen wohlfühlklima
neugierig, gehaltvoll, achtsam und sowas von.....

Montag, 6. Januar 2014

Wandel........und Loslassen.....



Die täglichen Sunrises aus dem Schwarzwald vermisse ich sehr.

Die Schlittenpiste direkt aus dem Wohnzimmer heraus,
die Kinder. 

Unser Leben hat sich gewandelt,
nicht schlechter, 
aber auch nicht besser.

Es ist anders.

Immer wieder Loslassen und
die Erinnerungen 
im Herzen behalten.

Das ist Entwicklung,
Reife, 
Trauer, aber auch Freuude
für mich.

Genauso, wie ich erlebe,
dass manche Menschen mich begleiten mögen,
eine gewisse Zeit.
Einige müssen gehen,
weil ihre Lebensuhr zu Ende geht,
andere mögen gehen,
weil der gemeinsame Weg  zu unwegsam wird.

Ich lerne das
Loslassen
und bin noch lange nicht am Ziel.

Bbin aufgeregt und gespannt,
wie ich weiterhin meinem Weg gestalten darf und
was ich so am Wegesrande
geschenkt bekomme. 


In diesem Sinne freue ich mich auf
2014 und wünsche allen Lebewesen
ein wunderbares neues Jahr!
 





 


1 Kommentar:

chrisiti hat gesagt…

......ja ich muss nun wohl auch lernen loszulassen

Danke