Über mich

Mein Bild
im meditterranen wohlfühlklima
neugierig, gehaltvoll, achtsam und sowas von.....

Donnerstag, 2. Dezember 2010

trostlos

ich weiss nicht, wo mein energiegeladener flow des sommers hin verschwunden ist.
mir erscheint der viele schnee bedrohlich und so ganz ohne lieblichkeit und trost, ja
selbst die spitzen bäume mit den stacheligen nadeln beängstigen mich gerade.
grenzelos und ohne notwendige konturen zeigt sich die bedeckte natur.

ich fühle mich kränkelnd und meine eigenen und not-wendenden grenzen setzen fällt mir schwer.
vieles am tun strengt mich an.

durch die unwirklich erscheinenden waschi konturen, gelingt es mir kaum,
sie wahrhaft und klar zu erkennen.

ich darf ganz genau hischauen, um mich selbst nicht in der grenzenlosigkeit zu verlieren.

Keine Kommentare: