Über mich

Mein Bild
im meditterranen wohlfühlklima
neugierig, gehaltvoll, achtsam und sowas von.....

Dienstag, 5. April 2011

1000 und eine nacht ~ ich durfte sein~

die inneren, kleinen sinds gewesen.
kleine und
intensive gefühle des glück
empfinden durfte.

ich drufte sein.

auf dem weg über das hohe taurusgebirge,
hinein ins land der märchenerzähler von
1000 und eine nacht.

die strasse war lange bis zur karawanserei,
an dem mich ein heisser und gleichzeitiger erfrischender
granatapfeltee erwartete.

ich drufte sein.

süss, wie die liebe und
stark, wie der mut,
den ich aufbrachte,
alleine nach kleinasien zu reisen.

kamele, 
die hirtenflöte im hintergrund,
der duft der bunten und farbenprächtigen gewürze
 der letzten rast im basar in der nase.

sinnlich,
ansprechend
und bewegt
durfte ich sein.

in der imaganiation meines wohlfühlortes
 gleichzeitig begründet im luxus
der abgegeben
fremdverantwortung
sowie logistik.

ich drufte sein.

sinnesreiche erholung
in allen bereichen.
 niemals zuvor
habe ich den mystiker und philosphen mevlana
in dieser intensität nachfühlen können,
wie beim ergeifenden tanz und
der zeremonie der derwische 
weit draussen im anatolischen hinterland.

ich durfte sein,
ganz tief
und ganz nah bei meiner seele.
so habe ich sie erlebt,
die reise durch das land,
die die schlafenden träume  meiner  kindheit
wiedererweckte.

ich durfte sein und schauen,
wo ich stehe.

das war gut so und klar.

so, wie es ist.
danke. 









Keine Kommentare: