Über mich

Mein Bild
im meditterranen wohlfühlklima
neugierig, gehaltvoll, achtsam und sowas von.....

Dienstag, 27. April 2010

Leben ist woanders?


Das Tannenwellenmeer bis an den Horizont
vermittelt mir
bisweilen,
das Leben sprudelt woanders.

In Berlin,
ja, in der von  Millionen  der Menschenseelen
belebten MultikultiBrennpunktVerrücktenstadt
ja, dort ahnte ich,
mich am Puls des Lebens
wiederzufinden.

 
Mir begegnte in der grossen Stadt
eine Flut an Menschenwesen
in Mitten ihrer
individuellen Anonymität
uniformiert
auch ohne Schulterstern,
ausgedrückt im fahlen Erscheinungsbild
ihres  Seins.
Seelenarm. 

Die eklatant graugrossen
Bauten
bedingen
die Menschenseelenart.



Ein Museumsplakat
rief mir sogleich
meinen Kunst-und Seelen-freund
aus schwarzen Wäldern ins Gemüt.


Siegessicher weiß ich nun,
mein Leben findet dort statt,
wo ich mich spüren darf
in aller Emotionalität,
im Austausch und
am Wesentlichen.











zurück im Schwarzwald
 der Möglichkeit
zur 
Kontemplation

Ich  spüre  Dankbarkeit.

Keine Kommentare: