Über mich

Mein Bild
im meditterranen wohlfühlklima
neugierig, gehaltvoll, achtsam und sowas von.....

Mittwoch, 21. April 2010

Ob sich hier eine Vulkanwolke abzeichnet?


Insgeheim freue ich mich ja so ein  klitzekleines bisschen, dass die Natur den Profit  -  und
Ulltraschallgeschwindigkeits Orientierten mit Vehemenz ihre Virtus verdeutlicht hat.

Europa ist lahmgelegt und die Welt darf sich nun etwas langsamer drehen.

In manchen Dingen erlebe ich mich als ewig Gestrige und dazu stehe ich, jawoll!

So sträube ich mich gegen diese ungeheure Schnelllebigkeit
 in der rauschenden Konsumwelt der berauschten Spassgesellschaft.

Rausch, Sucht, Gier, mehr und mehr bis anno Ultimo.

Am Freitag werde  ich in  90 Minuten  quer durch die Republik gedüst sein,
währnd meine Seele  weitaus länger brauchen wird, um anzukommen.

In blauäugiger Hoffnung, dabei nicht als Versuchskanninchen in Punkto
Auswirkungen auf Flugzeuge und deren Triebwerke nach einem Vulkanausbruch
mißbraucht zu werden.

Keine Kommentare: