Über mich

Mein Bild
im meditterranen wohlfühlklima
neugierig, gehaltvoll, achtsam und sowas von.....

Freitag, 30. April 2010

Heute ist Feier-Tag!

und morgen auch!

Jeder Tag 
soll
Bayram für  mich werden,
denn heute bin ich mir
mein Leben wert.


Dieser erhebende Gedanke
 drängte sich auf,
als ich den köstlichen 
Bayram-Tee,
in einer lieblich andeutenden
Süsse durch Apfel und Feige ,
genoss.
Während mich
wärmende Frühsommersonnenstrahlen
in sanften Wind
umschmeichelten,
erlebte ich ein extrasuper Geschmcksfeuerwerk,
meiner Knospen, die,
seit ich rauchbefreit  leben darf,
regelmässig Purzelbäume schlagen.

 

Ich liebe Genuss 
en detail
benennbar,
klar,
  erweckt durch
geschärfte Wahrnehmung,
im Ganzen genossen,
beinahe
einer Telemann-Suite gleich.


Bayram, so heisst der Tee 
und zugleich die 
türkische und auch bosnische Bezeichnung
für 
Feiertag.














Keine Kommentare: