Über mich

Mein Bild
im meditterranen wohlfühlklima
neugierig, gehaltvoll, achtsam und sowas von.....

Freitag, 16. Juli 2010

da sitze ich nun...





...mit meinem flugticket.
in gut zwei wochen
ist es so weit.

meine ruhe in dieser idylle,
die zusehens lauthald "LEBEN!" schreihen mag,
die einsamkeit und
mein kopfquark, 
der sich indes  seit meiner letzten reise ans meer vor einem jahr,
zum schwarzwälder kräuterkäse wandelt,
wird gegessen sein.



....seelebaumeln....
....la dolce fa niente....
....sinnliches schlemmen....
....bei besinnlichen abenden....
.....mit sinnesreichen menschen.......

das ist erLEBEN.

ich besitze ebensolche  hochsensilbe schnurrhaare, 
ganz so, wie mein katzenfräulein sie hat,
mit denen sie neugierig ihre umgebung erforscht und ertastet,
und dabei immer schön wachsam erfühlt,
was ihr bekommt.

während meine emotionen und hirnwindungen ringen,
lehne ich mich zurück und weiss,
es wird gut. 


















Keine Kommentare: