Über mich

Mein Bild
im meditterranen wohlfühlklima
neugierig, gehaltvoll, achtsam und sowas von.....

Sonntag, 2. Mai 2010

WUT

so, wie die geschwängerte Auster zu Berlin,
fühle ich mich bisweilen an,
wenn sie
in mir hochkriecht,
sich breit macht,
wie ein unverdaulicher  Kloß im Bauche sitzt
und nagt,
quält,
plumst
und klopst.

Mir gelingt es, sie auch in meinen
pulsierenden Adern wahrnzunehmen
bis hoch in meinen Kopf,
Hirn,
Windungen,
Ecken,
Rundungen,
Verstecken,
Langerhansche Inseln.

Eine Wohlfühlinsel suche ich.
und fahre an meinen Lieblingsee
im Regen und Nebel, aber frei und luftig
werde ich mir Odem verschaffen,
meinen Kloß
verrennen,
veratmen,
verlachen,
verweinen und
verleben!

2 Kommentare:

mo jour hat gesagt…

oh meine güte
wüte
bloß nicht
zu sehr
meine liebe!

sonst geht es dir noch so wie der schwangeren auster, die im mai vor 30 jahren (vor lauter wut?) einfach eingestürzt ist ....
http://www.hkw.de/de/hkw/gebauede/50/1980_1.php#

pat hat gesagt…

*lach* nee, nee du!

Mein Lieblings-Wohlfühl-Seelemaumel-See schenkte mir ausreichend meiner Not-wendenden Ruhe zur Restabilisierung meiner Balance, zum Glück!

Neblige Grüße runter ins Tal der Schnecken!