Über mich

Mein Bild
im meditterranen wohlfühlklima
neugierig, gehaltvoll, achtsam und sowas von.....

Mittwoch, 25. August 2010

"ich wünsche dir....

...einen wunderschönen sommer."
mit diesen worten, einem wohlwollendem blick und innigem händedruck, verabschiedete sich die wunderbare referentin von mir aus dem seminar, bevor der lehrgang in die sommerpause ging.

welch' sommer hatte ich, völlig unabhägig von temperaturen, regengüssen, sturmböen und auch  lauen sommernächten in jener stadt oben an der see.


ein ideenreicher war er, voller energie und lust auf neues, voll tatendrang und zweisamer intensität, voll mut bis heute für vorhaben, an denen ich schon lange nage, mich noch winde, überlege und gedanklich umstrukturiere.

kommenden monat wieder darf ich ein nächstes mal zu jenem lehrgang gehen und ich freue mich sehr darauf.

mein persönliches fazit für diese pausenzeit wird sein: viel sommerblumen mit ausreichend duft und isnpiration gepaart mit mut und tatendrang, mit lebensfreude und geruhsamem geniessen meiner ernte aus täglichem tun, kreative ideen  gebähren, vionionäres umsetzen mit der logischen und schlußfolgender konsequenz:

alles, was ich möchte und  wirklich will, werde ich schaffen und schaffe ich schon jetzt!

Keine Kommentare: