Über mich

Mein Bild
im meditterranen wohlfühlklima
neugierig, gehaltvoll, achtsam und sowas von.....

Dienstag, 3. August 2010

explosionen

nicht nur am 1. august, an dem die eidgenossen ihren nationalfeiertag bombig feiern.
in mittelarterlichen stein am rhein durften wir das 30-minütige spektakel bestaunen - ein sensorischer hochgenuss.

während gewitterregen auf meinen körper prasselte und sich die tropfen zu kleinen rinnsalen formten und meinen körper hinab kullernd fröhlich kitzelten,
durften die augensinne explodierende sterne und zu boden fallende bunte kugeln bestaunen.

- was ein erlebnis sondergleichen! - 

zum ende hin zierten mit lampions bestückte schiffchen flussabwärts fahrend den gevatter rhein.

donnerstag in der früh um 7h geht mein flieger gen hamburg.

all meine sinne sind erwartungsvoll geschärft, 
um zu spüren, erleben, fühlen, geniessen, ruhe und stille, 
menschen nah im geiste,
erleben von mir und wahrnehmen im gegenüber.

ambivalenz erspüren und aushalten,
spannungen erzeugen und fördern,
sehnsucht erfüllen und 

müde sein dürfen.

dabei darf ich mir erlauben, die verantwortung für ein paar tage ganz alleine nur für mich zu tragen.

ob mir das gelingen mag?

das ist sehr ungewohnt und neu.

und neugierig werde ich dabei für diese zeit  in ein mir fremdes leben meines gästingebers eindringen dürfen,
der mir einen beschwingten  und dabei unberschwerten seele- körper- geist-baumelspaziergang gestatten wird.

feuerwerke dabei nicht ausgeschlossen - ich freue mich drauf! 






 

Keine Kommentare: