Über mich

Mein Bild
im meditterranen wohlfühlklima
neugierig, gehaltvoll, achtsam und sowas von.....

Montag, 30. August 2010

so oder so

kann ich meine ernte
aufbewahren,
konservieren,
pflegen auch.

das arbeitsame und mühevoll gestaltetes gebinde steht gefestigt,
für den haufen trockener ähren hingegen,
brauchts nur nen ordentlichen sturm
und meine arbeit ist dahin,
die der mithelfer ebenso.

der über die bündel drauf geworfene besen alleine
wird die ernte nicht aufhalten können,
dazu brauchts mehr.


ein  - als wind- und sturmschutz dienender - bretterverschlag,
mit rosen beranktem  zaun drumrum,
den es  zu verteidigen gilt.

für mich und nur für mich.

weil iich mag meine rosen
in ihrer lieblichkeit,
die so wichtig ist
für mich.

es geht um leben und tod.

für mich und nur für mich.

ich fühle mich gerade sehr betroffen durch eine rückfällig gewordene und gute freundin.
zu ihrem gewählten weg sind mir heute in der früh  diese bilder und worte eingefallen.

Keine Kommentare: