Über mich

Mein Bild
im meditterranen wohlfühlklima
neugierig, gehaltvoll, achtsam und sowas von.....

Donnerstag, 16. September 2010

wachstum

naturgwachsen rund 
ziert dieser
beschriftete stein 
meinen schreibtisch.

vor gut 4 jahren habe ich ihn mir gestaltet,
meine wenige  kraft und kaum spürbare energie hineingegeben.

zu jener zeit begann ich hoffung zu haben,
vertraute in die tage und wochen, 
stets im bewußtsein,
der augenblick ist jetzt und
jetzt ist leben.

leben bedeutet licht und sonne, 
enegrie und
erhellung.

tag ein tag aus bis heute.

jeden tag erinnert er mich 
und jeden tag
darf ich wachsen.

schön, kleine aufblitzende innerlichter
wahrnehmen zu dürfen.
so, wie mein gestrige
 blutrote und bedrohlich wirkender mördersonnenaufgang.

nachdem der majästetische säntisanblick mir 
ruhe und erhabenheit
- in zu stein gewordenem stolz -
vermittelte,
wurde mir blitzeblank glasklar,
wehalb sich meine assotiation im
mörder
blut
rot
zeigte.
schön.



Keine Kommentare: