Über mich

Mein Bild
im meditterranen wohlfühlklima
neugierig, gehaltvoll, achtsam und sowas von.....

Dienstag, 12. Oktober 2010

...und wieder....






..und doch so glanzneu.
 
jeder einzelne sunrise gleicht dem anderen..
die sonne selbst jedoch,
ist und bleibt dieselbe.

bei genauerer betrachtungsweise
- und darin übe ich mich seit jahren -
sehe ich, wie unterschiedlich  mir am frühen morgen
das lebenslicht begegnet.

kein wölkchen,
keine nebelformation,
kein sonnenstand und
keine luft gleicht der anderen.

es geht dem winter zu
und in 2-3 monaten wird mich die sonne
direkt hinter den schweizer alpen begrüssen.

es es nicht gleich bei uns menschenkindern?

ein andauerndes fliessen in uns selbst,
eine weiterentwicklung und
jeder hinterlassene abdruck von uns
wird am ende einzigartig zurückbleiben.

jedes wesen ist einzigartig und
ich fühle mich reich.

sehr reich, diese erkenntis auch erfahren  zu dürfen.

Keine Kommentare: