Über mich

Mein Bild
im meditterranen wohlfühlklima
neugierig, gehaltvoll, achtsam und sowas von.....

Samstag, 2. Oktober 2010

dankbar

bin ich für das bisschen bunt verfärbtes laub, wohin mein blick direkt von meinem schreibtisch  aus  fliegt, dort unten am ende unseres grundstückes.
warme, rötliches, sonnengelbschimmerndes, orangefarbenes licht reflektieren die freundlich wirkenden laubbäume und das kommt an in meinem herzen.
mir geht es gut.
ich könnte ja sagen, wie langweilig  die immer immer grünen nadeln an den tannen sind, die mich hier umgeben.
und das mache ich sehr oft. zu oft sogar, wenn mir mein leben nicht bunt und schillernd genug erscheint.

die vergangenen tage nun haben mich leise werden lassen, wieder.
die ms bewirkte viel unsichtbares mit wertvollen nebenwirkungen.

meine selbstheilungskräfte haben rundum ihr bestes gegeben.
ich fühle mich nahezu gesund, wieder, und erfüllt von dankbarkeit.

wärmende und liebevolle lichtreflexionen im aussen,
wie im innen.


leise werden, hineinhorchen, liebevoll  in langmut und geduld und mit mir.

wunderbare nebenwirkungen und das ganz ohne medikamente.

Keine Kommentare: